Stellvertretender Betriebsstellenleiter (m/w)

Energiewirtschaft

Kirn

Am Halberg 3

enovos.eu/de/

Stellvertretender Betriebsstellenleiter (m/w) Enovos Deutschland SE Kirn Durchführung und Überwachung von Betriebs-, Instandhaltungs-, Bau- und damit zusammenhängenden Maßnahmen nach allgemeinen Richtlinien; Festlegung und Durchführung von Sofortmaßnahmen bei Betriebsabweichungen und Störungen.

Die Pfalzgas Gmbh Mit Sitz In Frankenthal/pfalz Ist Der Führende Regionale Erdgasanbieter In Rheinland-pfalz Rund 182 Gemeinden Und Mehr Als 60000 Kunden Verlasn Sich Auf Unre Kompetenz Und Damit Auf Moderne Energie Und Attraktive Prei Auf Eine Sichere Versorgung Und Einen Umfasnden Rvice Für Unren Ortsnetzbetrieb Kirn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Stellvertretenden Betriebsstellenleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Und überwachung Von Betriebs- Instandhaltungs- Bau- Und Damit Zusammenhängenden Maßnahmen Nach Allgemeinen Richtlinien Festlegung Und Durchführung Von Sofortmaßnahmen Bei Betriebsabweichungen Und Störungen (zb Störungsaufklärung Und Störungsbeitigung) Mitwirkung Bei Der Zusammenarbeit Mit Behörden ämtern Und Sonstigen Unternehmen Durchführung Und überwachung Von Zählereinbau Und Zähleraustausch Teilnahme An Der Rufbereitschaft Vertretung Des Betriebsstellenleiters Bei Abwenheit Ihr Profil: Meisterprüfung Als Gas- Und Wasrinstallateur (m/w) Ggf Vergleichbare Aus- Oder Weiterbildung Gute Kenntnis Des Dvgw Regelwerk Gas Führerschein Klas B Be (alte Kl Iii) Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Teamfähigkeit Das Aufgabengebiet Tzt Weiterhin Voraus Dass Der Künftige Stelleninhaber (m/w) Zum Zwecke Der Rufbereitschaft Inen Ständigen Wohnsitz Im Zuständigkeitsbereich Des Meisterbetriebs Kirn Hat Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Leistungsgerechter Vergütung Und Guten Sozialleistungen Interesnten Bitten Wir Unter Angabe Der Kennziffer P-6-2017 Um Zundung Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltswunsch Eintrittstermin) An Die: Personalabteilung · Kennziffer P-6-2017 Am Halberg 3 · 66121 Saarbrücken Oder Per Mail An Bewerbung@pfalzgasde Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwpfalzgasde Betriebsstellenleitung Betriebsstellenleiterin Stellvertretender Betriebsstellenleiter (m/w) Durchführung Und Überwachung Von Betriebs- Instandhaltungs- Bau- Und Damit Zusammenhängenden Maßnahmen Nach Allgemeinen Richtlinien Festlegung Und Durchführung Von Sofortmaßnahmen Bei Betriebsabweichungen Und Störungen Kirn Betriebsstellenleitung Betriebsstellenleiterin

Stellvertretender Betriebsstellenleiter (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Kirn)

Fachmonteur Rohrnetz (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Otterbach (Kaiserslautern))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Kundenrückgewinnung und Direktvertrieb
   Enovos Deutschland SE (Frankenthal (Metropolregion Rh)

Medizinisches Fachpersonal (m/w/d) für unsere Sanitätshausfilialen und den Außendienst
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)

Rohrnetztechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d)
   Deutsches Rotes Kreuz Soziale Dienste Eschwege gGmbH (Eschwege)